Frühling 2010

Bei der Vielzahl von Fotos, die wir jedes Jahr von unseren Katzen machen, verschwinden einige einfach so, ohne dass ihnen weitere Beachtung geschenkt wird. Bei diesen Bildern von Seraphina und Unique werden wieder Erinnerungen wach, und deshalb wollen wir sie hier nochmal zeigen. Es ist ein bisschen “De Cassis”- Geschichte.
Seraphina, eine Tochter von Golden Otard v. Wahrberg und Silver Dania v. Than, kam 2001 bei uns zur Welt. Sie entwickelte sich zu einer großen und kräftigen Katze in der damals noch sehr seltenen Farbe silver-point. Sie war unsere Traumkatze. Und dann plötzlich ohne Vorwarnung wurde sie sehr schwer krank und folgte nach ganz kurzer Zeit ihrem Papa im zehnten Lebensjahr ins Regenbogenland! Hier noch mal einige Bilder von ihren so viele Spaziergängen durch unseren Garten.
Unique, die Tochter von Silver Eliza v. Wahrberg und Sweet Fun RePlay, kam 2009 bei uns zur Welt. Nach zwei Kaiserschnitten wurde sie kastriert und lebt bis heute bei uns. Von ihren letzten drei Babys blieb Alicja bei uns. Nunmehr ist Unique bereits im 11. Lebensjahr angekommen. Wenn man sich diese Bilder ansieht, weiß man sofort, warum diese “Silbermotte” bei uns bleiben musste. Auch von ihr gibt es die schönen Schnappschüsse inmitten der Märzenbecher.

4188
4222
4206
4234
4227
4197