noscript-img

Eros - British Kurzhaar De Cassis

Update 01.05.2021
Direkt zum Seiteninhalt
Eros Skairin White in der Farbe black-golden-tabby-point,
geboren am 08.04.2020

Manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick. Ein kleiner zauberhafter Point-Bube hat mich angeschaut und
gesagt: “Ich möchte zu dir!” Sein Wohnort ganz weit weg im Süden Russlands! Wie soll das gehen?
In Zeiten von Corona wäre das persönliche Abholen unmöglich. Flüge ... Fehlanzeigen!
Egal! Irgendwie wird es werden, wenn er alt genug ist. Es war ja auch noch viel Zeit.
Und dann kam der August. Eros war 4 Monate alt und durfte zu seiner neuen Familie De Cassis.
Ich glaube, es waren die aufregendsten Tage in den 24 Jahren unserer Zucht.
Die Züchterin Irina Skazka schickte uns den kleinen Mann per PKW und mit Sicherheit
war sie ebenso nervös wie wir.

Am 25.August kam Eros bei uns an und wir durften den kleinen Mann endlich in die Arme schließen.
Eros ist ein ganz liebes und verschmustes Katerchen mit einem Puppengesicht. Wir sind sehr froh,
ihn bei uns zu haben und bedanken uns bei Irina für das entgegengebrachte Vertrauen.
Fotoshooting 14.02.2021
Fotoshooting 22.09.2020
Fotoshooting am 30.08.2020
Zurück zum Seiteninhalt