noscript-img

Nachwuchs 2022 - British Kurzhaar De Cassis

Update 26.11.2022
15:00 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt
K4-Wurf geboren am 29. Juli 2022

Mit viel Freude können wir nun mitteilen, dass der Klapperstoch ein wunderschönes Eisbären-Sextett vorbei
gebracht hat.Yanina hat Ende Mai mit Robbie von den grünen Leuchauen Hochzeit gefeiert. In der Zeit
der Trächtigkeit waren wir sehr hoffnungsvoll, dass es ein Kleeblatt wird. Aber unsere junge Dame legte noch
zwei weitere kleine Zwerge dazu. Yanina ist eine wunderbare Katzenmama, die mit Ruhe und liebevoller Hingebung
ihre ersten Kinder versorgt. Nach nun mehr drei Wochen wollen wir hiermit den ersten Nachwuchs 2022 vorstellen.
Hazel's Robbie von der grünen Lechauen
Farbe: seal-golden-shaded-point
geb. am 01.04.2020
Ch. Yanina vom Gennachtal
Farbe: blue-golden-shaded-point
geb. am 13.04.2021
K4-Wurf
Geboren am 29.07.2022
Name
Farbe
Geb.-
gewicht/
14.Woche

Geschlecht
Status
Keanu De Cassis
BKH
golden-point
102g / 1850g
ausgezogen
Khian De Cassis
BKH
golden-point
93g / 1520g
ausgezogen
Kessy De Cassis
BKH
golden-point
63g/ 1220g
frei
Khiara De Cassis
BKH
golden-point
81g / 1390g
frei

Khaleesi De Cassis
BKH
golden-point
86g / 1570g
ausgezogen

Kalima De Cassis
BKH
golden-point
94g / 1430g
ausgezogen
Zurück zum Seiteninhalt