O4-Wurf - British Kurzhaar De Cassis

Update 05.06.2024

Direkt zum Seiteninhalt

O4-Wurf

2024
O4-Wurf geboren am 08.Mai 2024

Yanina hatte die letzten 7 Tage vor dem errechneten Geburtstermin schwer zu tragen. Der Babybauch war kugelrund und so fest, dass sich kein Baby bewegen konnte. Zum errechneten Geburtstermin war alles vorbereitet und unsere Prinzessin wartete, bis ich nur noch Zeit für sie hatte. In nur 3 Stunden schenkte unser Mädchen "Sieben Kitten auf einen Streich" in einer komplikationslosen Geburt das Leben. Alle sieben Goldis nahmen gut zu, doch dann nach 2 Tagen ging es plötzlich dem kleinsten Kätzchen nicht mehr geht. Es trank nicht mehr und zeigte keinen Überlebenswillen. Am 11.Mai schlief ist ruhig in meinen Händen ein. Wir nahmen schmerzerfüllt Abschied.
Ch. Yanina vom Gennachtal
Farbe: blue-golden-shaded-point
geb. am 13.04.2021
Galeksy's Golden Fondant
black-golden-shaded
geb. am 10.02.21
HCM- und PKD- Schalluntersuchung am 11.10.2022 unauffällig
O4-Wurf
Geboren am 08.05.2024
Name
Farbe
Geb.-
Gewicht/
20.05.24

Geschlecht
Status
Orinella De Cassis
golden
84g/213g
frei
Olimba De Cassis
golden
99g/238g
frei
Ombra De Cassis
golden

78g/223g

frei
Orfeo De Cassis
golden
78g/231g
frei
Omaha De Cassisgolden
77g/227g
frei
Octano De Cassisgolden
74g/236g
frei
Zurück zum Seiteninhalt