N4-Wurf - British Kurzhaar De Cassis

Update 05.06.2024

Direkt zum Seiteninhalt

N4-Wurf

2024
N4-Wurf geboren am 27.April 2024

Eigentlich hatten wir andere Pläne. Aber wie so oft interessieren sich unsere Stubentiger nicht für unsere gut überlegte Planung. Als Kessy, unser Mädchen in silver-point in Hochzeitslaune war, merkte es unser Eros blitzschnell und erfüllte im Februar seine Aufgabe auch ohne besondere Aufforderung.Das werdende Bäuchlein konnte Kessy nicht lange verbergen. Und am 27.April brachte unser Fräulein Vornehm in nur 40 Minuten fünf kleine Schätzchen zur Welt. Leider mussten wir uns nach nur 5 Tagen von einem kleinen Schätzchen verabschieden. Es hatte keine Lebensenergie mehr und schlief friedlich am 2.Mai ein. Unser Kleeblatt hat sich gut entwickelt und Eros kann die Vaterschaft nicht verleugnen. Die runden Köpfchen verraten Eros Mitwirkung.
 
Miss Kessy De Cassis
Farbe: black-silver-shaded-point
geb. am 29.07.2022
Ch. Eros Skairin White
Farbe: seal-golden-tabby-point
geb. am 08.04.2020
N-Wurf
Geboren am 27.04.2024
Name
Farbe
Geb.-
Gewicht/
20.05.24

Geschlecht
Status
Neela De Cassis
golden-tabby-point
60g/ 334g
frei
Nayomi De Cassis
seal-golden-tc-tb-point
66g/ 263g
frei
Nikeata De Cassis
blue-silver-tc.-tb.-point
60g/ 321g
frei
Nabou De Cassis
golden-shaded-point
50g/ 259g
frei
Zurück zum Seiteninhalt